Swing Classic Wood

Preis auf Anfrage

Lieferzeit auf Anfrage

Kapazität:

Farbe:

Bügelfarbe:

Logo:

Datenaufspielung:

Verpackungen USB Stick:

  • SW10159
Der wohl bekannteste USB-Stick der Welt kommt nun auch in einer Holz-Variante. Hierbei besteht... mehr
Produktinformationen "Swing Classic Wood"

Der wohl bekannteste USB-Stick der Welt kommt nun auch in einer Holz-Variante. Hierbei besteht das Gehäuse aus Holz und wird mit einem Bügel aus Metal versehen. Dieser kann sowohl bedruckt als auch graviert werden.
Wahlweiße kann die Farbe des Holz ausgewählt werden. Entweder aus Dunklem Holz (ähnlich Ahorn) oder Hellem Holz (ähnlich Bambus).

Maße (LxBxH): 56mm x 20mm x 10mm
Druckfläche: 25mm x 14mm
Gewicht: 14g

USB-Stick-aus-Holz-mit-Druck

Gerne übernehmen wir für Sie auch USB-Service Leistungen, wie beispielsweise USB-Stick Duplikationen. USB-Service

USB Version: USB 2.0, USB 3.0
Material: Metall, Holz
Design: ohne Kappe
Logo: Druck, Gravur
Weiterführende Links zu "Swing Classic Wood"
Zuletzt angesehen