Silver Shape Squared

Preis auf Anfrage

Lieferzeit auf Anfrage

Kapazität:

Logo:

Datenaufspielung:

Verpackungen USB Stick:

  • SW10168
Der Silver Shape Squared besticht wie schon der Silver Shape durch sein reduziertes Design und... mehr
Produktinformationen "Silver Shape Squared"

Der Silver Shape Squared besticht wie schon der Silver Shape durch sein reduziertes Design und seine Schlichtheit. 

Dieses smarte Modell ist ein beliebter USB Stick für Agenturen und alle die in der Werbung unterwegs sind und Wert auf Stil und Design legen.

Maße (LxBxH): 42mm x 12mm x 4,5mm
Druckfläche: 32mm x 9mm
Gewicht: 6g 

USB-Stick-Mini-Silber-Design

Gerne übernehmen wir für Sie auch USB-Service Leistungen, wie beispielsweise USB-Stick Duplikationen. USB-Service

USB Version: USB 2.0
Material: Metall
Design: ohne Kappe, kleine Bauform
Logo: Druck, Gravur
Weiterführende Links zu "Silver Shape Squared"
Zuletzt angesehen